Notarbestellung Münster

 

Dr. Nils Rümpker wurde am 22. Februar 2019 als Notar mit Amtssitz in Münster vereidigt

Dr. Nils Rümpker wurde am 22.02.2019 als Notar mit Amtssitz in Münster vereidigt. Wir freuen uns, dass unseren Mandanten damit auch an unserem Münsteraner Standort ein Notar zur Verfügung steht, der das gesamte Spektrum notarieller Tätigkeiten abdeckt. Damit wächst die Zahl der bei Streitbörger tätigen Notare auf insgesamt 14 Berufsträger.

 

Dr. Nils Rümpker ist Partner der Sozietät und hat sich als Fachanwalt auf das Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisiert. Er berät und vertritt Finanzdienstleister zu allen Fragen des privaten und öffentlichen Bankrechts, sowohl in der Forensik als auch in der Vertragsgestaltung.

 

Eine Übersicht zu unseren Notariatsleistungen finden Sie unter folgendem Link.

zurück