Robin Kipp

Rechtsanwalt

Robin Kipp ist Rechtsanwalt am Bielefelder Standort. Dort betätigt er sich sowohl im Gesellschaftsrecht als auch im Insolvenzrecht. Des Weiteren berät und vertritt er Mandanten im allgemeinen Zivilrecht. Im Rahmen dieser Rechtsgebiete berät und vertritt er sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen.

 

Werdegang

seit Juni 2022: angestellter Rechtsanwalt in der Sozietät Streitbörger in Bielefeld

Anfang 2022: angestellter Rechtsanwalt bei Simmons & Simmons LLP, Düsseldorf

2019-2021: Referendariat am OLG Oldenburg, 2. Staatsexamen

2017-2019: Studium der Rechtswissenschaft an der Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 1. Staatsexamen

2012-2017: Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Bielefeld

Kontakt

Robin Kipp
Bielefeld

Streitbörger PartGmbB
Adenauerplatz 4
33602 Bielefeld

Tel. +49 (0) 521 / 91414-227
Fax +49 (0) 521 / 91414-98

r.kipp@streitboerger.de